Montag, 7. Oktober 2013

Es gibt sie noch! Die Nordsee....

Warum soll es sie auch nicht mehr geben? Ich war mir allerdings nicht mehr so sicher, da ich die Nordsee zum letzten Mal vor drei Jahren gesehen habe. Wäre wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht hingefahren, obwohl ich das Meer liebe. Es paßte zeitlich ganz und gar nicht!

Gott sei Dank habe ich einen Campinggutschein für Westenede gewonnen. (Danke Tourismusbüro Flandern!) . Damit dieser nicht verfällt, musste ich fahren.

Es war herrlich!

Die Sonne schien, obwohl es Anfang Oktober war. Wir trugen tagsüber T-Shirts. Eine tolle Stimmung herrschte vor Ort. Ich dachte, wir wären in den Sommerferien. Westenende und auch alle Campingplätze drumherum waren richtig überfüllt.

Und das Meer! Es war wunderschön.












In der Abenddämmerung aufgenommen:











Ich weiß, das die belgischen Küstenstädte etwas.... eigen sind. Nicht im klassischen Sinne schön. Normalerweise fahren wir deswegen auch gar nicht hin, sondern ziehen direkt durch bis Frankreich. Aber was soll ich sagen? In den fünf Tagen ist uns Westende richtig ans Herz gewachsen. Und wir werden den Ort wieder besuchen!





Der Campingplatz (Kompas-Camping). Der Platz war nicht schlecht, aber wir würden wahrscheinlich einen Wohnmobilstellplatz vorziehen bei einem weiteren Besuch....





Keine Kommentare: