Sonntag, 16. September 2012

Klein Vink in Arcen...

Eigentlich wollten wir zum Reindersmeer
Uneigentlich war dieser CP überfüllt und zu teuer (Obwohl auf der Homepage ein ganz anderer Preis stand!)

Also schnell improvisiert und ab zu Klein Vink.

Sagen wir es mal so: Ich habe schon bessere, aber auch schlechtere CPs gesehen.

Vorteil: Sehr günstig, sauber, schöner Badesee, auf dem CP-Teil sehr ruhig, schöne Lage im Naturschutzgebiet
Nachteil: im Bereich der Miet-Bungalows sehr viele feierwütige Jugendliche, die man natürlich auch auf dem Rest der Anlage antrifft, sehr kleine Parzellen

Für ein Wochenende, wo ich nicht weit fahren konnte, war es ganz in Ordnung. Wir hatten einen schönen Tag.

Leider habe ich kaum Fotos gemacht, mal wieder die Kamera vergessen.

Arcen an der Maas

Arcen

auf dem CP

Kapelle auf dem CP


Keine Kommentare: