Dienstag, 3. Juli 2012

Zum 40 nach Aachen....

Eine Freundin von mir fährt nicht mehr mit dem Bus, zu gefährlich. Ich fand es übertrieben. Was soll schon passieren? Besonders am hellichten Tag? Tja, was soll schon passieren? Frag mal den Busfahrer, den wir am SP erwischten und der sich mit einem Jugendlichen in die Wolle bekam. Die sich gegenseitig schupsten und auspflipten. Woraufhin das reinste Chaos im vollbesetzten Bus ausbrach...... Wir fuhren anschließend mit dem Taxi nach Aachen. Ärgerlich? Sehr.

Aachen war schön wie immer: Abends war obwohl Wochenmitte viel los und wir hatten unseren Spaß. Aber ob wir noch einmal mit dem Bus fahren werden? Fraglich. Die Innenstadt ist nur drei Kilometer entfernt, da geht es wohl eher demnächst mit dem Fahrrad hin....

Da ich keine Zeit hatte zum fotografieren, hier nur Bilder vom Stellplatz...



Keine Kommentare: