Montag, 18. Juni 2012

Radeln im RUR Gebiet

Es gibt Tage, da stimmt einfach alles: Endlich nach wochenlangem Regen gibt es strahlenden Sonnenschein, die Erdbeerfelder duften schön und der Eisbecher ist besonders lecker.

So einen wunderschönen Tag hatten wir an unserer Rur (oder auch Rour) an diesem Wochenende. Immer den Ruruferweg entlang bis Jülich.

Schloss Kellenberg


SP in Jülich

.. hier standen wir....


Ich weiß, dass der SP in Jülich am Brückenkopfplatz sehr beliebt ist. Mir ist er zu laut.
Direkt dahinter ist die Autobahn, die man leider sehr gut hören kann. Dazu kommen die Kosten von 7,50€.
Allerdings ist der gleichnamige Freizeitpark wohl sehr schön für Kinder. Von daher kann ich verstehen, dass dort Familien gerne unterkommen. Wir sind weiter gefahren bis zum nächsten SP.

Keine Kommentare: