Freitag, 18. Mai 2012

Ein Tag in #Xanten und eine Nacht in #Moers

Wegen meinen alten Katzen kann ich immer noch keine langen Reisen unternehmen.

Also klapperten wir die weitere Umgebung ab.

Zuerst ging es für eine Radtour nach Xanten. Dort standen wir in einem Wohngebiet,.Übernachtung war in Xanten nicht geplant. Eigentlich waren wir gar nicht IN Xanten, sondern wir fuhren nur außen herum.

In Xanten war das Siegfriedspektakel. Da ich es schon einmal erlebt habe, wollte ich es mir kein zweites Mal antun.

Abends ging es zur Übernachtung nach Moers. Dort gibt es einfach mehr Kneipen. Es war ein wirklich schöner Abend. Am nächsten Tag besuchten wir in Moers den Wochenmarkt. Ziemlich groß, allerdings gab es am meisten Gemüsestände.

Bevor ich lange rede, hier die Fotos:


Es ging von der Bislicher Insel....




Altrhein






zur Xantener Nord- und Südsee

Xantener Südsee

APX
als Abschluss ein Spaziergang in die Hees

Xantener Dom

Ausblick auf Xanten



Moers Schlosspark

Keine Kommentare: