Sonntag, 8. April 2012

Nur ein Foto vom Stellplatz in Grefrath....

... habe ich mitgebracht:



Der SP ist ein großer Parkplatz in der Nähe der Niers. Diesen gibt es schon ewig. Als wir 2007 unseren VW-Bus bekamen fuhren wir den Parkplatz regelmäßig an um dort Rad zu fahren. Übernachten ist nicht nötig, ist ja unsere direkte Nachbarschaft.

Irgendwann gab es dann eine Höhenbegrenzung. Da dieser Parkplatz nie benutzt wurde, machte 
uns das schon ein wenig stinkig. (Da standen eigentlich auch nie Wohnmobile). Jetzt ist es urplötzlich ein offizieller SP.  Ohne Strom, ohne V+E. Aber mit einer Hinweistafel und neu eingezeichneten Stellflächen. Ansonsten hat sich zu 2007 nichts geändert.

Ich hoffe, dass nicht bald SP-Gebühren genommen werden. Dann wäre dieser Parkplatz für unsere halbtägigen Radtouren wieder uninteressant und wir müssten (schon wieder) auf irgendeine Seitenstraße ausweichen.

Was kann ich außer radfahren dort noch empfehlen? Eigentlich nur Theos Grill. Und dort den Schweinebauch. Der ist wirklich eine Reise wert.

Wenn Ihr weitere Bilder sehen wollt:
Osterspaziergang an der Niers

Keine Kommentare: