Dienstag, 17. August 2010

Wettbewerb "Bester Reisebericht"--- Ich habe gewonnen!

Ich habe tatsächlich mit meinem Reisebericht über die Reise zum Teutoburger Wald gewonnen.

Der Hauptpreis ware eine Übernachtung in einem Hotel an der Düsseldorfer Kö. Hm. Tja. Ich habe jetzt ein kleines, 28kg, schweres Problemchen das auf den Namen Rex hört und sich für einen süßen Schoßhund hält. Wohin mit ihm, wenn wir am Wochenende in Düsseldorf sind? Darüber muss ich wirklich noch einmal abgrübeln....

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Obwohl ich in jedem Fall für dich gevotet hätte (und habe), war dein Artikel, ganz objektiv, der beste, witzigste und informativste.
Genießt euer WE - für euren Vierbeiner findet ihr für die zeit bestimmt ein kuschliges Plätzchen.

LG
Michaela

ENeuh hat gesagt…

Hi Anita,

Glückwunsch zum Gewinn. Dein Bericht war wie immer witzig und sehr lesenswert. Prima geschrieben. ;-)

Gruss aus NRW
Edgar

Anonym hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Dein Beitrag war auch tatsächlich der Beste. Ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Andrea